Produktnews

Hier kannst Du Markenproduktbotschafter werden. Als Markenproduktbotschafter hast Du die Möglichkeit, die Produkte unserer Marken einmal ganz genau unter die Lupe zu nehmen und zu bewerten.

Deine Aufgaben als Markenproduktbotschafter

  • Erzähle Deinen Freunden und Bekannten von unseren Produkten
  • Deine Meinung teilst Du mit Deinen Freunden, Bekannten und Anderen auf Deinem Blog oder einem Empfehlungsportal.
  • Gefällt Dir das Produkt oder hast Du Verbesserungsvorschläge?

Blog: beauty.news2017

NONIQUE - Produkttest

beauty.news2017 hat den NONIQUE Produkttest gemacht:

"Alle Produkte von NONIQUE enthalten natürliche Wirkstoffe, das bedeutet ihr tut eurem Körper damit was Gutes! Nicht nur, dass alle Produkt vegan sind, spricht für die Qualität sondern sie sind auch alle aus Bio-Inhaltsstoffen hergestellt! Und das merkt man sofort, wenn man sie nutzt, denn sie haben so einen frischen fruchtigen Duft und fühlen sich so super pflegend an."

 

Zum Blog

Blog: _leaaxoxo

NONIQUE - Produkttest

Lea hat unsere NONIQUE-Produkte getestet:

"Das feuchtigkeits-Waschgel ist mein absoluter Favorit! Benutze es jetzt seit 4 Wochen täglich abends nach meinem Abschminköl und meine Haut hat sich noch nie so sauber und toll danach angefühlt. Außerdem versorgt es die Haut super mit Feuchtigkeit wird definitiv nachgekauft, möchte nicht mehr ohne!"

 

Zum Blog

Blog: alevsbeautyblog

Die neuen wet n wild Produkte im Test

Alev hat unsere neusten wet n wild Produkte getestet:

Die Lash Renegade Mascara hat Alev positiv überzeugt: "Meine Wimpern sind an sich lang, jedoch hat diese Wimperntusche alles übertroffen! Durch den vorne runden Applikator kann man die unteren Wimpern sehr präzise tuschen. Den oberen Wimpern verleiht die Wimperntusche viel Volumen und trennt sie sehr schön."
Aber auch der Catsuit Lipgloss ist angenehm zu tragen und trocknet die Lippen nicht aus. Alle sieben Farben sind unwiderstehlich schön.

Zum Blog

Blog: loveesbeautx

Produkttest NONIQUE

loveesbeautx hat zwei Produkte aus dem NONIQUE Sortiment getestet:

"NONIQUE ist eine Naturmarke, made in Germany, tierversuchsfrei denn auch alle Erzeugnisse, Rohstoffe und sogar die Verpackungen sind zu 100% frei von tierischen Inhaltsstoffen. Durch natürliche ätherische Öle und eine hohe Anzahl an BIO-Inhaltsstoffen entsteht der unverwechselbare fruchtige Duft von NONIQUE. Durch die Hochwertigkeit der Produkte sind sie sogar bei empfindlicher bis problematischer Haut zu empfehlen."

Hat loveesbeautx die Produkte nicht schön in Szene gesetzt? Wir sind begeistert.

Zum Blog

Blog: sarahwonderlandblog

wet n wild Produkttest

sarahwonderlandblog hat zwei unserer wet n wild Produkte getestet und ist sehr zufrieden:

"Der Mega Last Lipstick hat ein extrem angenehmes Finish. Er lässt sich ganz leicht auftragen, ist sehr geschmeidig auf den Lippen, trocknet nicht aus und ist perfekt für den Sommer!"

Auch der 1 Step Gel Nagellack hält, was er verspricht und ist in weiteren 18 Farben erhältlich.

Zum Blog

Blog: illusions.cosmetics

Im Handumdrehen mehr Ausstrahlung verleihen mit Eyelure False Lashes

illusions.cosmetics hat Eyelure getestet und ist begeistert von dem wunderbar leichten Tragekomfort.

"Qualität steht bei der Produkten an erster Stelle. Ich finde, dass sich die Lashes wirklich sehr hochwertig anfühlen & auch gut verarbeitet sind."

Eyelure bietet zu jedem Anlass die perfekte Ergänzung zu deinem Outfit. Viele unterschiedliche Größen und Formen bringen deine Wimpern zur Geltung!

Zum Blog

Blog: beautylicioushihi

wet n wild - ColorIcon Eyeshadow Trio & ColorIcon Kohl Eyeliner

 
beautylicioushihi ist begeisterte wet n wild Testerin:
 
"Ein wundervolles Lidschatten-Trio bestehend aus einem heller Beigeton, einem Braunton und einem hellen Roséton mit Glitzerpartikel. Es sind drei perfekt aufeinander abgestimmte Lidschattenfarben. Sie sind hoch pigmentiert und decken perfekt. Mir gefällt der Eyeliner wirklich gut! Er hat wirklich lange gehalten und sich nicht in der Lidfalte abgesetzt. - TOP!
Die Anwendung funktioniert problemlos und fühlt sich "angenehm" an. Die Spitze ist sehr weich und es gelingt ein schöner Eyelinerstrich, ohne festes aufdrücken oder verschmieren. Das Produkt ist ebenfalls sehr gut pigmentiert."
 

Zum Blog

Blog: lifestyleofek

BodyFantasies Duftsprays

Die beiden Fashion-Bloggerinnen haben die neuen BodyFantasies Duftsprays getestet:

Vielfältige intensiv langanhaltende Düfte für dich und deine Freundin. Die Bloggerinnen sind ebenfalls verzaubert: "Wir durften 4 verschiedene Duftrichtungen testen. Von diesen war für jede etwas dabei. Die Düfte variieren zwischen fruchtig süß (Sparkling Pink Grapefruit), intensiv romantisch (Twilight Mist), blumig (Japanese Cherry Blossom) und der Duftnote vanillig süß (Pink Vanilla Kiss Fantasy). Unsere Favoriten waren definitiv Japanese Cherry Blossom und Twilight Mist. Aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich nicht streiten ;) "

Zum Blog

Blog: illusions.cosmetics

Produkttest - NONIQUE Naturkosmetik

Mary hat NONIQUE Naturkosmetik getestet:

"Ich glaube mein absoluter Favorit ist die Handcreme. Sie zieht schnell ein, pflegt & macht die Hände total weich. Der Duft erinnert mich total an Weihnachten."  Und auch die Körperlotion hat Mary überzeugt: "Ich liebe Avocados! Sie ist schnell eingezogen & hat meine Haut schön weich gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten & werde ihnen bei meinen nächsten dm-Besuch mehr Beachtung schenken. Naturkosmetik ist wirklich das Beste für die Haut."

Alle Produkte sind vegan und tierversuchsfrei. 

Zum Blog

Blog: kerstin_blz

Carmex Cherry Lip Balm

Kerstin hat den Cherry Lip Balm von Carmex getestet!

Der unglaublich gut pflegende Lippenbalsam von Carmex duftet herrlich nach Kirsche. Die feuchtigkeitsspendende und lindernde Wirkung pflegt trockene und spröde Lippen.

Auch Kerstin ist begeistert und empfiehlt ihn ihren Abonnenten. 

Zum Blog