Werde Produkttester

Hier kannst Du Markenproduktbotschafter werden. Als Markenproduktbotschafter hast Du die Möglichkeit, die Produkte unserer Marken einmal ganz genau unter die Lupe zu nehmen und zu bewerten.

Deine Aufgaben als Markenproduktbotschafter

  • Erzähle Deinen Freunden und Bekannten von unseren Produkten
  • Deine Meinung teilst Du mit Deinen Freunden, Bekannten und Anderen auf Deinem Blog oder einem Empfehlungsportal.
  • Gefällt Dir das Produkt oder hast Du Verbesserungsvorschläge?

Schritt 1: Produkte erhalten

Unsere Produkte

DMV Diedrichs Markenvertrieb ist der Vertriebsdienstleister für in- und ausländische Markenhersteller im deutschen Mass-Market. Wir übernehmen den Vertrieb kleiner sowie großer Marken und tragen maßgeblich zum Markenaufbau in Deutschland bei.

Sage uns, welches Produkt Du testen möchtest und erhalte das Produkt zum Testen nach Haus.

Schritt 2: Produkte testen

Als Markenproduktbotschafter kannst Du unsere Produkte testen, um andere von Deinen Erfahrungen zu berichten. Wir möchten gerne von den Verbrauchern lernen, da wir einen hohen Qualitätsanspruch haben. Wir sind permanent daran interessiert unsere Artikel zu verbessern und da zählt Deine Meinung!

Nimm unsere Produkte einmal ganz genau unter die Lupe – Was war gut? War etwas nicht so überzeugend? Was sagen Deine Freunde dazu?

Schritt 3: Weitersagen

Erzähle Deinen Freunden und Bekannten von unseren Produkten und teile Deinen Produkttest auf Deinem Blog/Empfehlungsportal auch anderen mit.