wet n wild Markeninfo

wet n wild Beauty

wet n wild ist DIE Trendmarke aus L.A.! Hier in Deutschland ist wet n wild noch ein Geheimtipp, in den USA ist die Marke jedoch eine der erfolgreichsten der dekorativen Kosmetik.

Durch intensive, weltweite Trendforschung ist wet n wild immer am Puls der Zeit. Unsere Designer kombinieren die neusten Trends vom Laufsteg mit denen im Kosmetikbereich, um den Produkten immer wieder neue Impulse zu geben. Unser Motto lautet: „Value for money“. Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu einem absolut unschlagbaren Preis. So bist Du immer top gestylt und gleichzeitig wird Dein Geldbeutel geschont.

wet n wild Blogbeiträge

Blogbeitrag von beautypusteblume

beautypusteblume hat den Produkttest gemacht!

Egal ob Lidschatten, Mascara oder Lipgloss - die beautypusteblume ist überzeugt :)

"Mein liebstes Produkt hier ist der 'megalast liquid catsuit' lipstick - schön matt, leichter Auftrag & langanhaltend... das 'color icon eyeshadow trio' ist wahnsinnig gut pigmentiert, das habe ich ehrlicherweise überhaupt nicht erwartet."

Zum Blog

Blogbeitrag von be_a_beautx

be_a_beautx findet die 10-Pan Lidschatten Palette von wet n wild einfach wundervoll:

"...man kann super Alltagsmakeups damit zaubern, aber auch tolle aufregende Looks.Die Pigmentierung ist auch einfach nur klasse, wie man an den Swatches sieht und ich habe endlich mal ein gut pigmentiertes Schwarz gefunden."

Die 10-Pan Eyeshadow Palette ist in zwei Farbspektren erhältlich.

Zum Blog

Blogbeitrag von thebeautywithnina

thebeautywithnina hat drei der 1 Step Gel Nagellacke getestet:

"Ich muss sagen, dass sie relativ gut halten und erst nach 5 Tagen aufgrund des Chlors im Schwimmbad etwas abgegangen ist."
Die 1 Step Gel Nagellacke von wet n wild halten auch ohne zusätzliche UV Lampe lange an und strahlen in vielen unwiderstehlichen Farben.  

Zum Blog

Blogbeitrag von alevsbeautyblog

Alev hat unsere neusten wet n wild Produkte getestet:

Die Lash Renegade Mascara hat Alev positiv überzeugt: "Meine Wimpern sind an sich lang, jedoch hat diese Wimperntusche alles übertroffen! Durch den vorne runden Applikator kann man die unteren Wimpern sehr präzise tuschen. Den oberen Wimpern verleiht die Wimperntusche viel Volumen und trennt sie sehr schön."
Aber auch der Catsuit Lipgloss ist angenehm zu tragen und trocknet die Lippen nicht aus. Alle sieben Farben sind unwiderstehlich schön.

Zum Blog

Blogbeitrag von sarahwonderlandblog

sarahwonderlandblog hat zwei unserer wet n wild Produkte getestet und ist sehr zufrieden:

"Der Mega Last Lipstick hat ein extrem angenehmes Finish. Er lässt sich ganz leicht auftragen, ist sehr geschmeidig auf den Lippen, trocknet nicht aus und ist perfekt für den Sommer!"

Auch der 1 Step Gel Nagellack hält, was er verspricht und ist in weiteren 18 Farben erhältlich.

Zum Blog

Blogbeitrag von beautylicioushihi

 
beautylicioushihi ist begeisterte wet n wild Testerin:
 
"Ein wundervolles Lidschatten-Trio bestehend aus einem heller Beigeton, einem Braunton und einem hellen Roséton mit Glitzerpartikel. Es sind drei perfekt aufeinander abgestimmte Lidschattenfarben. Sie sind hoch pigmentiert und decken perfekt. Mir gefällt der Eyeliner wirklich gut! Er hat wirklich lange gehalten und sich nicht in der Lidfalte abgesetzt. - TOP!
Die Anwendung funktioniert problemlos und fühlt sich "angenehm" an. Die Spitze ist sehr weich und es gelingt ein schöner Eyelinerstrich, ohne festes aufdrücken oder verschmieren. Das Produkt ist ebenfalls sehr gut pigmentiert."
 

Zum Blog

Blogbeitrag von melissa_beauty05

Melissa hat die Sugar and Spice Pallette von Makeup Revolution getestet:

"Ich habe mich in die Blush Farben verliebt. Die Farben sind perfekt für den Sommer, um einfach frischer auszusehen. Die Palette ist auf jeden Fall eine Kaufempfehlung."

Sechs verschiedene Blushes und zwei glitzernde Highlighter bringen dir die nötige Frische ins Gesicht!

Zum Blog

Blogbeitrag von thingsigofor

thingsigogor hat wet n wild mit Freude getestet:

" Ich bin begeistert! Die Konsistenz des megaslicks Lipgloss ist wirklich top, er klebt überhaupt nicht und hält lang. Durch die Rezeptur mit Vitamin A&E und Aloe Vera wird den Lippen spürbar Feuchtigkeit gespendet. Alles in allem finde ich die zwei Produkte, vor allem für unter 2€, super und ich werde nun definitiv öfter mal bei wet n wild vorbei schauen "

Auch farblich ein absoluter Hingucker! Die WildShine Nagellacke gibt es in 18 verschiedenen Tönen.

Zum Blog

Blogbeitrag von Elina_unique

Elina ist begeistert von ihren wet n wild Produkten:

"Der Lipgloss ist wunderschön und hat einen tollen Schimmer ohne grobe Glitzerpartikel!"

Die megaglow Illuminating Palette ist sowohl mit Bronze, Blush und Highlighter-Tönen ausgestattet und ist durch ihre einzigartige Kombination etwas ganz Besonders und ein Must-Have für alle wet n wild Fans!

Zum Blog

wet n wild Mega Slicks Lip Gloss und coloricon blush

Blogbeitrag von madame.lipstick

madame.lipstick liebt ihre neuen wet n wild Produkte.

Die feuchtigkeitsspendene Wirkung durch Vitamin A & E und Aloe Vera begeistern sie, da dadurch eine ultra-glättende Wirkung auf den Lippen zu spüren ist.
Der Lipgloss klebt nicht und die Farben sind ein absoluter Hingucker in diesem Sommer.

Zum Blog