wet n wild Markeninfo

wet n wild Beauty

wet n wild ist DIE Trendmarke aus L.A.! Hier in Deutschland ist wet n wild noch ein Geheimtipp, in den USA ist die Marke jedoch eine der erfolgreichsten der dekorativen Kosmetik.

Durch intensive, weltweite Trendforschung ist wet n wild immer am Puls der Zeit. Unsere Designer kombinieren die neusten Trends vom Laufsteg mit denen im Kosmetikbereich, um den Produkten immer wieder neue Impulse zu geben. Unser Motto lautet: „Value for money“. Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu einem absolut unschlagbaren Preis. So bist Du immer top gestylt und gleichzeitig wird Dein Geldbeutel geschont.

wet n wild Blogbeiträge

Blogbeitrag von missbruenxtt

Lena sagt, dass die Größe der Palette perfekt für unterwegs ist, da sie in jede Tasche passt.
Besonders angetan hat es ihr der rosa/Lachs farbige Ton da er sich super eignet um Augenschatten zu korrigieren, der grün Ton hingegen kaschiert super Rötungen ohne durchzuscheinen und ohne das Gesicht gräulich wirken zu lassen.
Die cremige Textur hat sie besonders begeistert.

Zum Blog

Blogbeitrag von mrssorriso

mrssorriso ist begeistert von ihrer neuen wet n wild 10-Pan Eyeshadow Palette.

"Ich finde die Farben sind so gut pigmentiert." Die 10-Pan Eyeshadow Palette gibt es in zwei verschiedenen Farbkombinationen und erfüllen jedem Make up Lover alle Wünsche.

Zum Blog

Blogbeitrag von w_s_x3

Wunderschön, wie Wendy ihre neuen wet n wild Produkte in Szene setzt:

"wet n wild ist eine absolute Trendmarke in den USA & kommt direkt aus LA. Das eine ist die Wimperntusche „Lash Renegade“ für mehr Volumen (...) die Color Icon Eyeshadow Palette - Bare Necessities: Die Farbtöne sind relativ neutral, matt und schimmernd und lassen sich gut kombinieren. Außerdem halten die Farben wirklich lange." 

Zum Blog

Blogbeitrag von _.stylebygina._

Die Fashion Bloggerin Gina präsentiert stolz ihre wet n wild 10-Pan Eyeshadow Palette:

"Ich liebe diese Palette sie ist so gut Pigmentiert."
Einfach perfekt für den Alltag und für den schönsten Partylook!

Zum Blog

Blogbeitrag von vik.oe

Viki ist begeistert von ihren neuen wet n wild Produkten:

"Freue mich schon darauf die Mascara und den Eye Shadow auszuprobieren vor allem weil Silber perfekt zu meinem Silvester Motto passt. Den Liquid Matte Lipstick habe ich bereits direkt bei Ankunft ausprobiert. Die Farbe passt so perfekt!! Ich liebe es!"

Zum Blog

Blogbeitrag von peachahontas

peachahontas ist begeistert von den wet n wild Produkten:


"Mein erster Eindruck ist, das er gut deckt und bis jetzt lange hält.
Werde ihn aber natürlich weiterhin testen und euch berichten.

Zum Blog

Blogbeitrag von ki96ra

ki96ra ist begeistert von ihren wet n wild Produkten, denn passen die Lidschattenpalette und das neue Mascara perfekt zu den Feiertagen:

"Als hätten sie es gewusst, wollte ich mich kurze Zeit später mit einer neuen Palette für Silvester eindecken! Nun hatte ich sie bereits an Weihnachten und kann euch sagen, dass diese wirklich

Zum Blog

Blogbeitrag von felinenanin

Feline testete wet n wild zur Weihnachtszeit:

"Mir gefällt der Look total ,er ist schlicht und dennoch total schön mit dem glitzernden Eyeshadow✨ Was sagt ihr dazu? Darf es bei euch an Weihnachten auch ein wenig Glitzer sein?"

 

Zum Blog

Blogbeitrag von julias.diary

Julia testet unsere wet n wild Produkte und ist überzeugt:

"...ich darf einen Lippenstift und ein Liquid Matte Lipstick testen ❤️ mir gefallen beide wirklich total gut, vor allem da sie ohne Tierversuche hergestellt werden... "

Zum Blog

Blogbeitrag von focusonmakeup

Die Make-up Bloggerin focusonmakeup ist von ihren Eyeshadow Paletten überzeugt:

"Ich liebe wet n wild Produkte ❤ die haben mich echt komplett überrascht und überzeugt! Die Highlighter sind so gut pigmentiert, für den Preis unglaublich

Zum Blog