Vionell Markeninfo

Vionell

Vionell-Produkte sind speziell entwickelt, um die empfindlichste Haut des Körpers zu reinigen, zu pflegen und die intime Gesundheit zu schützen. Ihre pflegenden Eigenschaften und der spezielle pH-Wert tragen dazu bei, die körpereigenen Abwehrkräfte im vaginalen Bereich zu erhalten und zu stärken.

Die Produkte:
Alle Vionell Produkte sind auf die einzigartigen Eigenschaften der Haut im Intimbereich abgestimmt. Neben den beiden Vionell Waschlotionen zur sanften Reinigung, beinhaltet das Vionell Sortiment Produkte für die tägliche Intim-Pflege: das Intim-Deo, die Intim-Salbe sowie das Intim-Hydro-Gel.

Vionell Blogbeiträge

Blogbeitrag von Genuss Fee

Genuss-Fee hat Vionell getestet:

"Die Vionell Odor Control Deo-Formel Intim Waschlotion ist angenehm in der Anwendung und reinigt besonders mild und sanft. Den leichten Frischeduft finde ich spitze. Trotz Parfum in den Inhaltsstoffen vertrage ich diese Intim Waschlotion sehr gut und kann sie euch auch empfehlen."

 

Zum Blog

Blogbeitrag von Friedchen's World

Friedrichen nimmt Vionell genauer unter die Lupe:

"Frauen die mit 'normalen' Duschcremes Probleme hatten, sollten diese Waschlotion wirklich mal ausprobieren. Preis/ Leistung ist, in diesem Fall, echt angemessen."

 

Zum Blog

Blogbeitrag von jerrymausbeauty

Jerrymaus sagt "Danke Vionell":

"Ich benutze sie jetzt nach jedem Schwimmbadbesuch und ab und zu  auch  zuhause ,zb nach einem langen Bad! Nun ist der Juckreiz weg und ich fühle mich rundherum wohl in meiner Haut!"

 

Zum Blog

Blogbeitrag von Gismolinchen

Gismolinchen´s Eindruck:

"Die Anwendung hier ist denkbar einfach, die Intim-Pflege-Salbe wird ein- bis mehrmals täglich sehr sparsam auf die betroffenen Stellen im „äußeren“ Intimbereich aufgetragen. Die spezielle Zusammensetzung der Salbe enthält ausgewählte Inhaltsstoffe, die die Haut durch ihre rückfettenden Eigenschaften geschmeidig macht und ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt."

 

Zum Blog