Pilca Markeninfo

pilca

Pilca sorgt schon seit Jahrzehnten für seidigweiche, glatte Haut in Deutschland.

Die Produkte:
Mittlerweile umfasst das Sortiment zusätzlich zur klassischen Enthaarungscreme auch noch ein Enthaarungs-Mousse für noch einfacheres Auftragen und Kaltwachsstreifen mit durchsichtigen Trägerstreifen für den Körper und empfindliche Bereiche, wie z.B. Achseln, Gesicht oder Bikinibereich.

Pilca Blogbeiträge

Blogbeitrag von Pinkmelon

Pinkmelon test die Pilca Wachsstreifen:

"Die Anwendung an sich ist wirklich einfach und gar nicht so schmerzhaft, wie ich anfangs befürchtet hatte.
Wer also mit dem Gedanken spielt, (Kalt-)Wachsstreifen auszuprobieren, dem kann ich diese hier durchaus empfehlen!"

 

Zum Blog

Blogbeitrag von TheBeautyOfOz

Yvonne ist begeistert von Pilca:

"Seit ich mir vor ein paar Jahren das erste Mal Arganöl auf einem Markt gekauft habe, bin ich von dem flüssigen Gold restlos begeistert! Egal ob meine Haare oder meine Haut - durch das Öl wirkt alles schon nach der ersten Anwendung wunderbar weich und gepflegt."

 

Zum Blog

Blogbeitrag von L.A. Woman

Ein weiterer Testbericht:

"Ich konnte mich nicht beklagen, die Creme hat meine Erwartungen vollends erfüllt und ich werde sie auf jeden Fall weiterbenutzen. Ich werde auf jeden Fall schauen, wo ich die pilca Enthaarungscreme mit Arganöl nachkaufen kann."

 

Zum Blog