Ohropax Markeninfo

Ohropax

Bereits seit 1907 gibt es die traditionellen Gehörschutzstöpsel der Marke OHROPAX auf dem deutschen Markt. OHROPAX ist längst zu einer großen deutschen Marke aufgestiegen. Und noch immer sind die klassischen Wachskugeln das Hauptprodukt des in Wehrheim/Taunus ansässigen Familienbetriebes.

Die Produkte:
Neben den klassischen Wachskugeln OHROPAX Classic bietet das Sortiment von OHROPAX u.a. die bunten Schaumstoffstöpsel OHROPAX Color, die unauffälligen OHROPAX Silicon und die speziell fürs Schwimmen entwickelten Silikonstöpsel OHROPAX Silicon Aqua.

Ohropax Blogbeiträge

Blogbeitrag von Moewe's Welt

Die Erfahrungen von Dorothee:

"Seit ich die Ohropax Silicon Aqua probiert habe, möche ich sie nicht mehr missen. Ich schlafe jetzt super gut und bin morgens top ausgeruht."

 

Zum Blog

Blogbeitrag von Die Testfamilie

Ohropax im Praxistest:

"Die Ohrenstöpsel lassen sich einfach einführen und nach kurzer Zeit bemerkt man sie kaum noch. Sie drücken nicht und man kann gut damit schlafen. Bisher sind sie nachts auch noch nicht rausgefallen, außerdem schmieren oder färben sie nicht, wie das manchmal bei Wachsstöpseln der Fall ist."

 

Zum Blog

Ohropax

Blogbeitrag von bldrbch

Ein neuer Testbericht:

"Die kleinen Helferlies werde ich jetzt nie wieder aus meiner Tasche nehmen. Für mich ist es eindeutig, die Kleinen Dinger haben bewiesen, was in ihnen steckt und mich überzeugt."

 

Zum Blog