NONIQUE Markeninfo

NONIQUE

NONIQUE – Spezialist für Naturkosmetik und 100% VEGANE Produkte.

Das ist die Kosmetikmarke NONIQUE, die leidenschaftlich hält, was sie verspricht: Natürlichkeit, Freude, Genuss und reichlich Passion.
Alles bei NONIQUE lässt erkennen, dass sie von Naturkosmetik-Profis entwickelt wurde, die Naturkosmetik-Liebhaber wirklich verstehen. Denn die Marke verbindet in seiner Kosmetik nur das Beste aus der Natur und entwickelt seine Pflegeserien nach dem Grundsatz, Unnötiges wegzulassen. Dafür ist mehr Platz für die Wirkstoffe, die für die Haut wirklich wichtig sind und die natürlichen Funktionen der Haut unterstützen.

Die Produkte:
Da verschiedene Hauttypen sehr unterschiedliche Pflegebedürfnisse haben, gibt es die Produkte von NONIQUE in drei speziell aufeinander abgestimmten Pflegekonzepten: die Anti-Aging-, Energie- und Feuchtigkeitsserie.

 

NONIQUE Blogbeiträge

Blogbeitrag von beauty.news2017

beauty.news2017 hat den NONIQUE Produkttest gemacht:

"Alle Produkte von NONIQUE enthalten natürliche Wirkstoffe, das bedeutet ihr tut eurem Körper damit was Gutes! Nicht nur, dass alle Produkt vegan sind, spricht für die Qualität sondern sie sind auch alle aus Bio-Inhaltsstoffen hergestellt! Und das merkt man sofort, wenn man sie nutzt, denn sie haben so einen frischen fruchtigen Duft und fühlen sich so super pflegend an."

 

Zum Blog

Blogbeitrag von _leaaxoxo

Lea hat unsere NONIQUE-Produkte getestet:

"Das feuchtigkeits-Waschgel ist mein absoluter Favorit! Benutze es jetzt seit 4 Wochen täglich abends nach meinem Abschminköl und meine Haut hat sich noch nie so sauber und toll danach angefühlt. Außerdem versorgt es die Haut super mit Feuchtigkeit wird definitiv nachgekauft, möchte nicht mehr ohne!"

 

Zum Blog

Blogbeitrag von loveesbeautx

loveesbeautx hat zwei Produkte aus dem NONIQUE Sortiment getestet:

"NONIQUE ist eine Naturmarke, made in Germany, tierversuchsfrei denn auch alle Erzeugnisse, Rohstoffe und sogar die Verpackungen sind zu 100% frei von tierischen Inhaltsstoffen. Durch natürliche ätherische Öle und eine hohe Anzahl an BIO-Inhaltsstoffen entsteht der unverwechselbare fruchtige Duft von NONIQUE. Durch die Hochwertigkeit der Produkte sind sie sogar bei empfindlicher bis problematischer Haut zu empfehlen."

Hat loveesbeautx die Produkte nicht schön in Szene gesetzt? Wir sind begeistert.

Zum Blog

Blogbeitrag von illusions.cosmetics

Mary hat NONIQUE Naturkosmetik getestet:

"Ich glaube mein absoluter Favorit ist die Handcreme. Sie zieht schnell ein, pflegt & macht die Hände total weich. Der Duft erinnert mich total an Weihnachten."  Und auch die Körperlotion hat Mary überzeugt: "Ich liebe Avocados! Sie ist schnell eingezogen & hat meine Haut schön weich gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten & werde ihnen bei meinen nächsten dm-Besuch mehr Beachtung schenken. Naturkosmetik ist wirklich das Beste für die Haut."

Alle Produkte sind vegan und tierversuchsfrei. 

Zum Blog

Blogbeitrag von ossilinchenddtestet

Sarah ist begeistert von ihrem NONIQUE Produkt:

"Es wird absolut auf Tierversuche verzichtet! Zudem stammt die Creme aus Deutschland, so hat man natürlich auch weniger Transportwege.

Als Untergrund für Make Up eignet sich die Creme wunderbar. Sie zieht schnell ein und ist wirklich sehr ergiebig."

Zum Blog