Kaufmann's Markeninfo

Kaufmann’s

Seit über sechs Jahrzehnten gehört die Kaufmann‘s Haut- und Kindercreme zu den besonders empfohlenen Produkten ihrer Art. Ständige Kontakte mit Kinderärzten, Hebammen, Kinderkrankenschwestern und Eltern bestätigen die hohe Produkttechnologie von Kaufmann‘s Haut- und Kindercreme durch erstklassige Ergebnisse in der Praxis.

Die Produkte:
Kaufmann‘s Haut- und Kindercreme ist eine speziell entwickelte Pflegecreme für empfindliche Haut. Das Anwendungsspektrum umfasst jeden Hauttypen und sämtliche Körperbereiche. Die Creme fördert durch wertvolle biologische Öle und Fette die Entwicklung einer sanften, makellosen Haut. Kaufmann‘s Haut- und Kindercreme ist auch in der Tube erhältlich.

Kaufmann's Blogbeiträge

Blogbeitrag von Nicky testet

Der Test von Nicky:

"Mit der Kaufmanns Creme habe ich genau das richtige für ihren Zwerg gefunden. Sie ist eine ganz speziell entwickelte Pflegecreme für die empfindliche Haut und riecht auch sehr sehr angenehm. Ich selber benutze diese Creme nun auch sehr gerne."

 

Zum Blog