iWhite Markeninfo

Im Handumdrehen strahlend weiße Zähne? Mit iWhite Instant ist das möglich.

Das Zahnaufhellungs-Kit ohne Wasserstoffperoxid sorgt für eine sofortige Aufhellung und bis zu 8 Nuancen weißere Zähne – bei einer Anwendungsdauer von 20 Minuten. Die neue iWhite Instant Formel ist klinisch nachgewiesen sicher und sofort wirksam. Das Produkt basiert auf einer einzigartigen FCC-Technologie (Filmocrystallized Calcium), die für eine sofortige Aufhellung sorgt, Flecken aktiv entfernt und die Zähne gleichzeitig stärkt.

Die iWhite Instant Aufhellungszahncreme ist der perfekte Begleiter für die tägliche Zahnaufhellung. Die aktiv wirkende Aufhellungsformel verhindert Zahnverfärbungen, bekämpft Plaque (Zahnbelag) sowie Zahnstein und remineralisiert den Zahnschmelz. Zudem enthält die iWhite Instant Aufhellungszahncreme Fluorid, das die Zähne stärkt.

iWhite Blogbeiträge

Blogbeitrag von Lena

So happy ist Lena über ihr iWhite Produkt: "Momentan benutze ich die Zahnpasta von iWHITE und ich finde man sieht schon bereits nach einer Woche das Ergebnis." 
Willst auch du so strahlen wie Lena?

Zum Blog

Blogbeitrag von mel_del_issa

Mel_del_issa testete die iWhite Aufhellungsprodukte und ist überzeugt:

"...meine Zähne sind um 2 Nuancen heller geworden, auf der Packung steht bis zu 8 Nuancen war bei mir leider nicht der Fall, aber das ist bei jedem unterschiedlich. Es geht super schnell vorbei die 20 min, es brennt nicht, greift das Zahnfleisch nicht an oder sonstiges. Für zwischendurch kann ich dies echt empfehlen..."

Zum Blog

Blogbeitrag von christines_beauties

Was für eine tolle Eyeshadow Palette!
So viele Shades für den perfekten Look.

Das findet auch christines_beauties. Sie liebt ihre neue wet n wild ColorIcon Au Naturel 10-Pan Eyeshadow Palette

Zum Blog

Blogbeitrag von vik.oe

Die Instagrammerin vik.oe testet die iWhite Aufhellungszahncreme:

"Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche und habe einiges getestet um Verfärbungen wieder weg zu bekommen

Zum Blog

Blogbeitrag von melvin.te

Der Instagram-Blogger @melvin.te hat die iWHITE Aufhellungszahncreme getestet und ein tolles Ergebnis erzielen können:

"...die "iWHITE" Aufhellungszahncreme. Sie hellt den Zahn auf der Vorder- und Rückseite auf. 
Überragende Aufhellung der Zähne mit PAP und Mikrokristallen." 

 

Zum Blog