Final Net Markeninfo

Final Net

Seit Langem ist Final Net mit Abstand der Marktführer im Bereich der Pump-Haarsprays.
Die Formel von Final Net schützt das Haar vor Luftfeuchtigkeit und ist sturmerprobt bei Wind und Wetter. Final Net lässt sich gezielt und leicht applizieren und dank Advanced Natural Hold Technology™ genauso einfach wieder auskämmen. Kein lästiges Verkleben, kein Ziepen.

Die Produkte:
Final Net ist als Haarspray für starken Halt und als Haarlack für extra starken Halt erhältlich. Ebenso im Sortiment ist Final Net more Volume, die „Anti-Frizz“-Formel schützt vor sich kräuselndem Haar und verleiht fülliges Volumen. Alle Flaschen sind auch als Austauschflaschen erhältlich

Final Net Blogbeiträge

Blogbeitrag von Complexions Beauty Blog

Eva´s Feedback zum Produktest:

"Es kombiniert sowohl die traditionelle Verwendung eines Haarsprays als Fixierung, als auch die Verwendung als Stylingmittel! Einzelne Haarpartien z.B. beim Toupieren können so geformt und gefestigt werden und dabei verklebt das Haar nicht!"

 

Zum Blog

Blogbeitrag von Filines Testblog

Filines berichtet:

"Der Halt ist gut, auch nach Stunden hat meine Frisur noch gesessen und auch bei feuchtem Wetter war das Ergebnis zufriedenstellend. Mir gefällt das Haarspray gut und was hier auf jeden Fall ein großer Pluspunkt ist - der Umweltaspekt mit Non-Aerosol und auch der Halt des Sprays!

 

Zum Blog

Blogbeitrag von Carinas Test-Blog

Carina hat getestet:

"Das Haarspray macht wirklich ein tolles Volumen und lässt die Haare lebendig und nicht platt wirken. Auch das Problem des Verklebens besteht nicht mehr. Es lässt sich wirklich einfach auskämmen."

 

Zum Blog

Blogbeitrag von Nilli testet

Nilli´s Reaktion auf Final Net:

"Ich bin positiv überrascht, es ist ein Traum. Die Haare verkleben nicht mehr, sie fühlen sich nach dem Sprühen sehr weich an und was noch der Knaller war, ich habe meine Haare ohne zu Ziepen kämmen können."

 

Zum Blog

final NET

Blogbeitrag von Bettys Produktreich

Betty´s Erfahrungen:

"Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass man das Haarspray wirklich sehr leicht auskämmen kann und gar keine Rückstände bleiben, so als hätte man es nie besprüht."

 

Zum Blog