Eylure Markeninfo

Eylure

Eylure gilt als DIE original Wimpernmarke auf die auch Weltstars aus Film, Mode und Musik schwören. Die Traditionsmarke mit über 65 Jahren Erfahrung ist nicht nur europäischer Marktführer, sondern zählt mit ihren hochqualitativen Wimpern auch zu den beliebtesten Wimpernmarken weltweit.

Die Produkte:
Die handgefertigten Echthaar-Wimpern sind, aufgrund ihres sehr geringen Gewichtes, besonders angenehm zu tragen und schmiegen sich perfekt an jede Augenform an. Dank der großen Vielfalt und der übersichtlichen Kategorien, findet im Eylure-Sortiment einfach jeder die richtigen Wimpern für sich: Ob kurze Wimpern für einen dezenten natürlichen Schwung, mittellange Wimpern, die ihren Träger von morgens bis abends begleiten oder dichte, voluminöse und einfach atemberaubende Wimpern. Des Weiteren kann zwischen normalen Wimpern inklusive Wimpernkleber, Starter Sets, selbstklebenden Wimpern und semipermanenten Einzelwimpern gewählt werden.

Eylure Blogbeiträge

Blogbeitrag von illusions.cosmetics

illusions.cosmetics hat Eyelure getestet und ist begeistert von dem wunderbar leichten Tragekomfort.

"Qualität steht bei der Produkten an erster Stelle. Ich finde, dass sich die Lashes wirklich sehr hochwertig anfühlen & auch gut verarbeitet sind."

Eyelure bietet zu jedem Anlass die perfekte Ergänzung zu deinem Outfit. Viele unterschiedliche Größen und Formen bringen deine Wimpern zur Geltung!

Zum Blog

Blogbeitrag von FOREVERYOURSITE

Marie testete die Wimpern von Eylure:

"Einerseits sehen diese Wimpern unglaublich natürlich aus, aber zu einem dramatischen Augenmakeup würden diese auch passen.

An den Wimpern finde ich ganz besonders toll, dass man diese so leicht auftragen kann. Ich bin kein Profi, wenn es um künstliche Wimpern geht, aber wenn ich diese ohne Probleme ganz schnell dran bekomme und das dann auch noch exellent aussieht, ist das toll!"

 

Zum Blog