Elegant Touch Markeninfo

Elegant Touch

Elegant Touch ist Großbritanniens führende Kunstnägel-Marke und wurde in der weltberühmten King’s Road in Chelsea entwickelt - dem Herzen von Londons Promi- und Fashion-Imperium. Nun halten die trendigen und glamurösen Produkte auch in Deutschland Einzug.      

Die Produkte:
Im Elegant Touch Sortiment gibt es die passenden Fingernägel für jeden Anlass: Angefangen bei schlichten und eleganten French Manicure Nägeln über natürlich geformte farbige Nägel bis hin zu Trendnägeln, die sich mit ihren einzigartigen Mustern, Verzierungen oder Effekten direkt an den aktuellen Fashiontrends orientieren. Darüber hinaus kann zwischen selbstklebenden Nägeln und Nägeln zum Aufkleben mit Nagelkleber gewählt werden sowie zwischen unterschiedlichen Nagelgrößen.

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.