Carmex Markeninfo

Carmex Lippenbalsam

Von trockenen, spröden Lippen geplagt, erfand Alfred Woelbing in den USA um 1930 den Carmex® Lippenbalsam. Aufgrund seiner einzigartigen Rezeptur verleiht Carmex den Lippen ein aufregendes Kribbeln und wirkt beruhigend und feuchtigkeitsspendend. Einmal aufgetragen lässt der Carmex Lippenbalsam die Lippen gesund und geschmeidig aussehen. Nicht ohne Grund wird Carmex weltweit 130-mal pro Minute verkauft.

Die Produkte:
Der Carmex Classic Lippenbalsam ist als Tiegel, Tube oder Lippenpflegestift und als fruchtig-frische Geschmacksvariante Carmex Cherry in der Tube erhältlich.

Carmex Blogbeiträge

Blogbeitrag von kerstin_blz

Kerstin hat den Cherry Lip Balm von Carmex getestet!

Der unglaublich gut pflegende Lippenbalsam von Carmex duftet herrlich nach Kirsche. Die feuchtigkeitsspendende und lindernde Wirkung pflegt trockene und spröde Lippen.

Auch Kerstin ist begeistert und empfiehlt ihn ihren Abonnenten. 

Zum Blog

Carmex getestet von Emelli

Blogbeitrag von Beauty by Eni & Emelli

Emellis Erfahrung mit dem Produkt:

"Carmex lässt sich gut auftragen und ist meiner Meinung nach nicht zu fettig, sondern fühlt sich angenehm auf den Lippen an. Seitdem ich Carmex benutze, habe ich keine trockenen Lippen mehr und sie fühlen sich wahnsinnig weich an und sehen gepflegt aus."

 

Zum Blog

Carmex getestet von Ramona

Blogbeitrag von Ramona’s Beauty Blog

Ramona teilt ihr Erlebnis mit Carmex:

"Bei Carmex bin ich von der Pflegewirkung  her überzeugt und stufe diese als recht gut ein!

 Meine Lippen fühlen sich nach wenigen Anwendungen bereits super genährt, weich und geschmeidig an.   Auch habe ich nicht - wie bei vielen anderen Produkten - das Gefühl ständig nachschmieren zu müssen."

 

Zum Blog

Blogbeitrag von Sophie

Sophie ist begeisterte Verwenderin:

"Die Lippen sind sofort zart, weich und sehr gepflegt. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass die Lippen stundenlang geschmeidig bleiben. Somit ist der Lippenbalsam sehr ergiebig."

 

Zum Blog